Rainer´s Homepage
   Rainer´s Homepage

altes Gästebuch Seite 2

Petr Smolík

 
 
10.11.2009
12:40 Uhr
  Hallo Rainer und Familie, <br> vollständige Zufall stieß ich auf Ihre Website im Internet und lesen Sie Ihr Buch für die Reise, von der Reise nach Bulgarien mit Trabi und ist noch immer ein Erlebnis wert des Buches.Weitere Million Meilen, Wünsche Petr Smolik von Decin. <br> P.S. Für eventuelle Fehler, sorry ich mit Google Translator ...

angi
  
26.10.2009
19:37 Uhr
lieber rainer, ich war auf deiner hp. und was soll ich sagen, du hast mir eine zeitreise durch mein leben gegeben...
das foto von lauf, ganz rechts unten im bild, ist der eingang zu meiner wohnung gewesen... ich hatte in lauf wunderschöne jahre.
das bild vom amberger rathaus... meine mama kommt aus amberg
die reise durch kanada... meine beste freundin in dorthin ausgewandert. sie lebt jetzt am anfang vom alaska hw.... und die bilder vom berchdesgadener land....hier leben wir jetzt!!!
bitte macht noch viele solche schönen berichte...
aber wir werden auch noch nachlegen...unsere hp ist noch nicht so groß...wird sie aber bestimmt noch.
noch mal ein danke... und viele liebe grüße vom königsee, von der angie

haka
  
22.10.2009
20:28 Uhr
Hallo Rainer,danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Habe Deine HP ebenfalls durchstöbert kann dazu nur sagen toll gemacht.
Bist schon sehr viel in der Welt umhergekommen.
Gruss Hans

doris
  
29.9.2009
8:40 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Chefkoch Norman
  
22.9.2009
18:02 Uhr
Servus,

ich bin hier auf Umwegen gelandet und habe mich umgesehen.
Ist eine SUPER Seite mit ganz TOLLEN Infos!

Gruß aus dem sonnigen Hessen

Norman

Online Kochbuch
 
21.9.2009
20:16 Uhr
Hallo Rainer,

bin beim Stöbern im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Habe die einzelnen Artikel mit Interesse gelesen. Wünsche weiterhin viel Glück und alles Gute.

Gruß aus Hessen

N. Kress

PS: Eine echt eine tolle HP! Vielleicht haben Sie ja mal Lust und Laune bei mir vorbei zuschauen...

Soltau Georg

 
  
15.9.2009
9:25 Uhr
  Habe endlich Zeit gefunden in Eure Hompage zu schauen. Gruß aus HH Georg

Wilfried Morgenroth
 
17.6.2009
19:58 Uhr
Lieber Rainer,
Trabi, Zelt, Queck/Junior, Bastei und neuere Fahrzeuge,Du hast alles durch.
Ich würde sagen ,.. wie Du Deine Web gestaltest hastund was für Campinggeräte Du genutzt hast, das zeichnet einen echten Camper mit Herz aus.
Auch als hilfreicher Wegweiser konnte ich Dich heute erleben.
Danke , Rainer
Liebe Grüße an Deine Familie und Dich
Wilfried

Manfred Stender
 
12.5.2009
21:35 Uhr
Hallo Rainer, nun habe ich deinen Reisebericht im ganzen überflogen und den letzten Bericht von Neuseeland ausführlich gelesen, da ja unsere Tochter Carla mit ihrer Familie in Hamilton – NZ zur Zeit lebt. Im Januar 2007 haben wir sie für 4 Wochen besucht und die Nordinsel kennen gelernt.
Es macht mächtigen Spaß deine Berichte zu lesen. Das hast du wirklich toll gemacht.
Ich hatte ja keine Ahnung was dein/euer so tolles Hobby ist. (da kann man schon etwas neidisch werden)
Macht weiter so!
Beste Grüße aus dem Nachbarort Dobritz Manfred und Familie

Monika und Veit
4.5.2009
21:41 Uhr
Super ! Super !
Ein wunderschöner Bericht mit herrlichen Bilder und Eindrücken.
Die Lust auf eine Reise in dieses weit entfernte Land wird nun noch größer.
Schreib weiterhin so schöne Berichte und viel Spaß beim Reisen
wünschen Euch Monika u. Veit

Benno Bolz
 
2.5.2009
8:50 Uhr
Hallo Rainer,
erst einmal herzliche Grüße aus dem Norden-Hansestadt Wismar.
Habe seit Juni 2007 auch ein Mobil
Fiat Spin.Bin voll zufrieden.Ich habe mal ne Frage.Also das Mobil angemeldet,jetzt kam eine Vorladung vom Ordnungsamt-Schadstoffklasse würde nicht stimmen.Bei meinen recherchen ist dann raus gekommen,daß das Mobil keine Umschreibung nach der EU Richtlinie von 2005 hatte-hat das KTA Ende 2008 herausgefunden.Also das Mobil wurde dann im Feb 09 umgeschrieben und es folgte promt eine neue Steuer ab Feb 09 und natürlich Nachzahlung von Juni 2007.Ich habe gleich Einspruch eingelegt und bekam dann jetzt am 24.April endlich ne Antwort(nach 2Monaten und einer Mahnung von mir )alles bla, bla und ich solle den Einspruch zurück ziehen und mein Rechtsempfinden überprüfen.Normal ist das alles ja nicht.Habe mich dann jetzt erst intensiev damit beschäftigt und gesehen,daß das alles anhängig ist.Würde mich über eine Antwort und Meinung von dir freuen.Danke.Gruß Benno

Anke
 
27.2.2009
16:32 Uhr
Sehr schöne Homepage & vor allem super Reiseberichte - der Südafrika/ Kapstadt Reiseführer war im übrigen sehr hilfreich!

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Hans van 't Zelfde

 
 
25.2.2009
13:15 Uhr
  Very nice website.

Marry
  
18.2.2009
21:34 Uhr
Hallo Rainer,
über das Forum MF natürlich hierher, ich habe lange geschnökert hier, sehr viel Arbeit steckt hier in der HP und tolle Fotos, ihr habt ja umwerfend schöne Reisen schon erlebt. ...noch bin ich vom Job abhängig. Hoffe das ich auch noch so veil erlebe, Macht weiter so -respekt- LG Marlies aus Berlin

Wolfgang und Marion Stieger
 
28.1.2009
14:55 Uhr
Hallo Familie Boldt,
über eine Google-Suche nach Königssee und Camping Cheque bin ich auf Eure Seite gestoßen. Mit großem Interesse habe ich den Bericht über Euren Aufenthalt im Berchtesgadener Land 2006 verfolgt. Wir sind seit 10 Jahren mit einem Eura Integra 600 LSS unterwegs. Da wir beide noch berufstätig sind, können wir natürlich nur einen Bruchteil dessen reisen, was Ihr so auf die Beine stellt. Aber Eure Seite ist eine Inspiration für später. Wir haben noch so ca. 10-15 Jahrebis zur Rente und dann gehts (hoffentlich) los. Wir wünschen Euch noch viele tolle Jahre im Mobil und hoffen, dass Ihr hiernoch viele Reisen einstellt.
Herzliche Grüße aus Linz am Rhein

Wolfgang und Marion Stieger

Hans
22.1.2009
16:42 Uhr
Hallo Opa
das ist eine sehr schöne Homepage.
Die Bilder sind super

Andreas Langner(Cityhai)
 
11.1.2009
9:53 Uhr
Moin Moin Rainer
Das ist ja mal ne super schöne Homepage.
Die wahren Eindrücke und Gefühle kann mann nur erahnen.

Gruß in die Heimat bin in Kamenz geboren und in Lauta/bei Hoyerswerda habe ich gewohnt.Jetzt wohnen wir nähe Osnabrück..

Arnold Fahrenberg
 
6.1.2009
15:52 Uhr
Liebe Rosemarie,
lieber Rainer,
danke für die Neujahrsgrüße und die beigefügten Bilder. Unser Kurzurlaub auf Zypern war sehr interessant und schön. Wir haben einige Sehenswürdigkeiten kennengelernt und besichtigt. An dem Vidiofilm unserer gemeinsamen Türkeireise arbeite ich z.Zt. noch. Wenn er fertig ist, melde ich mich noch einmal, falls ihr daran interesse habt.Bis dahin schöne Grüße von Ingrid und Arnold.

Helga Schaefer + Georg Soltau

 
 
22.12.2008
19:56 Uhr
  Haben uns die Türkeibilder angesehen. Klasse!! Hatten leider noch keine Zeit den Bericht zu lesen...Stress!!
Gruß H+G

Wolfgang Raabe
  
17.12.2008
17:47 Uhr
Hallo Rainer !
Wenn man eine so schön gemachte private Homepage entdeckt, sollte sie auch mit einen netten Gästebucheintrag belohnt werden. Zumal ich weiß wieviel Arbeit darin steckt. Schöne Bilder, schöne Story´s. Wünsche Euch noch viele schöne Ziele mit Eurem Womo und hoffentlich weiter sinkende Spritpreise! Aber das letztere wird wohl Wunschdenken bleiben.

Gesundheit und ein langes Leben wünscht....

Wolfgang u. Renate

Anne+Udo
 
2.12.2008
14:32 Uhr
Hallo Rainer,
habe heute Deine HP besucht. Der Aufbau hat mir gut gefallen. Du bist schon recht viel in der Welt rumgekommen. Meine Urlaube beschränken sich nur auf Europa, da Anne nicht in ein Flugzeug steigt.

Gruß Udo

Hans Daniels
  
17.11.2008
18:48 Uhr
Hallo Rainer, sehr schöne Seite. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Egal ob WoMo- oder Schlauchboottreffen.

Gruß Hans

Uwe Beyer
 
26.10.2008
17:59 Uhr
Sind vor wenigen Tagen aus Südafrika zurückgekommen. (Rundreise)Habe noch nach Infos gesucht und bin dabei auf Ihre Hompage gestoßen. Ihre Reiseberichte gefallen mir sehr gut, hat bestimmt viel Arbeit gemacht!
Ihre und unsere Reise hatte etwas gemeinsam, Heinz war auch unser Begleiter.
MfG Gundula+Uwe Beyer

Andreas Färber
  
2.10.2008
19:26 Uhr
Einen schönen Guten Abend aus Wien!
Also man kann ja nur staunen, was Sie alles erreicht haben - unter den schwierigen Bedingungen der DDR! Die Bilder sind sehr interessant, denn man sieht so gut die Entwicklung!
Alles Gute und liebe Grüße
Andreas Färber

Andreas Haugeneder

 
 
26.9.2008
17:28 Uhr
  Interessante Seite,viel Spaß beim Camping.

dirk
  
7.9.2008
11:36 Uhr
hallo ihr camper, wenn ich das so sehe besteht euer leben fast nur aus campen! wunderbar dieses hobby. ihr habt schon so viele reisen hinter euch gebracht die ich alle noch vor mir habe. eure seite ist sehr schön geworden und so interessant. bitte macht weiter so und erzählt von euren touren. ich komme mal wieder.
dirk

Frank
 
24.8.2008
18:30 Uhr
Hallo Rainer! Der Sachse dud gärn reesen. Bin zwar auch einer (riebergemacht!), habe es aber nicht annähernd so weit gebracht wie ihr.
In den 70ern waren wir öfter mit einem T1-Bus(Blechhochdach. Eine Rarität!) in Südeuropa unterwegs.
Seit ein paar Monaten haben wir einen Globebus, dem man innen noch was von der Gemütlichkeit unseres alten VW geben kann. Erste schüchterne Schritte Richtung Frankreich.

Die Franzosen sind absolut Womo-narrisch. Tolle Infrastruktur! Solltest du mal ins Auge fassen.

Ansonsten Gratulation zu deinem Auftritt! Sympathisch, unterhaltsam, anregend und lehrreich.

Vielleicht treffen wir Dich ja mal ... Rotes Gummiboot im Schlepp ist ja kaum zu übersehen ...

Willi und Edith Glaser
 
23.8.2008
16:04 Uhr
Viele Grüße aus Halle. Haben uns gerade Eure Homepage angesehen und sind begeistert von Euern Reisen.Auch wir sind ständig unterwegs. Nach Südamerika waren wir in Borneo und ein Jahr später mit Schumann Reisen in Südafrika.Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal eine Kreuzfahrt von Buenos Aires ums Kap Horn bis Santiago de Chile. Am 4.09.o8 fliegen wir für 14 Tage wieder einmal nach Sharm el Sheikh zum Schnorcheln.Tschüß und alles Gute, Edith und Willi

Bernd Gärtner
 
4.8.2008
23:06 Uhr
Hallo Rainer!
Es macht immer wieder Freude, Deine Reiseberichte zu lesen. Auch kommen immer wieder schöne Fotos dazu, so daß man am liebsten gleich selbst auf Reisen gehen möchte.
Bernd und Gabriele
Nürnberg,04.08.08

Peter Garger
 
1.8.2008
19:01 Uhr
Hallo Rainer, ich wünsche Dir einen schönen Ruhestand, auch ich darf diesen jetzt geniessen.
Alles Gute und viel Gesundheit
wünscht Dir Peter

Thomas Hoffmann

 
 
27.7.2008
1:06 Uhr
  habe gerade Ihre Homepage durchblättert. Glückwunsch - sehr schön gemacht! Leider habe ich nicht so viel Zeit (Job und Familie mit 2 Kindern)

gibt es den caravan touristik Club Heidenau noch / oder einen anderen in unserer Umgebung? (Wir kommen aus Bannewitz)

Ich würde mich über eine kurze Rückantwort sehr freuen, werde möglicherweise aber nich sofort antworten können weil ich morgen / übermorgen mit Familie wieder "on the roads" bin.

lg. Thomas

Sönke (frigo)
  
23.7.2008
12:39 Uhr
Ein freundliches Hallo und herzlichen Glückwunsch zur wirklich tollen HP. Neben den Texten sind besonders die Fotos ein Erlebnis !
Viele Grüße Sönke

Günter Mohn
  
17.7.2008
20:47 Uhr
Ich habe lange auf Deiner Seite zugebracht. Es macht Spaß die Berichte zu lesen, besonders die zur DDR Vergangenheit.

Und dann wohnst Du in Dresden. Wir sind seit der Wende 2 mal in dieser tollen Stadt gewesen und müssen noch ein drittes Mal kommen, denn wir wollen die Frauenkirche nach der Fertigstellung noch mal sehen.

Herzliche Grüße aus Hessen

Günter

Thomas
 
12.7.2008
8:15 Uhr
Klasse Seite: So rictig spannend und toll geschrieben. Besonders die Exkurse in die DDR-Geschichte hat mich als an deutscher Geschichte sehr interessierten "Urwessi" (leben zwischen Düsseldorf und Wuppertal) fasziniert. Ich wußte bis heute auf Ehre und gewissen nicht, dass es da "drüben" so eine Campingkultur/-bewegung gab!
Gruß
Thomas

viola schulz
 
18.6.2008
20:16 Uhr
hallo,
es hat mir sehr viel freude bereitet ihre reisebrichte zu lesen. durch zufall bin ich auf die seite gekommen. wir campen seit ca. 5 jahren. unser wohnmobil hat norwegen mehrmals erobert, jedoch ist dranske auf rügen unser favorit. ich wünsche ihnen noch viele traumhafte reisen und morgen gehts nach dranske. viola

Monika
 
15.6.2008
14:58 Uhr
Hallo Rainer! Wir haben uns mal Zeit genommen und Deine tollen Reiseberichte gelesen und angesehen. Super gemacht ! Dabei gab es für uns auch viele schöne Erinnerungen, ob unsere gemeinsamme Afrika Reise oder bei den Reiseberichten von Ländern in denen wir auch schon waren. Und ganz wichtig wir haben Anreize für weitere Reisen gefunden.
Eins ist sicher: Ihr macht es richtig! Macht weiter so verreist, erlebt die Welt und genießt das Leben und lasst durch Deine Bericht andere an so viel Schönem teilhaben.
Monika und Veit

Kathrin

 
3.3.2008
13:32 Uhr
  Hallo Rainer, der Bericht über Eure Südafrika-Reise ist wie immer toll. Mach weiter so und Euch beide noch viele so schöne Reisen!

Eure Kathrin aus Mockritz

Anita Schopohl
 
15.2.2008
10:23 Uhr
Lieber Rainer, habe mich gerade durch Deine Reiseberichte gelesen und muss Dir ein echtes Komplimet machen. Du hast unsere Afrika-Reise wirklich super beschrieben! Auch die anderen Reisen regen mich an, diese Länder gerne mal sehen zu wollen! Darf ich das Foto von den Löwen haben? Wie Du weisst, haben wir sie ja leider nur im Dunkeln sehen können und die Fotos sind leider nichts geworden. Ganz liebe Grüsse aus Stockholm, Anita

Christine und Siegwart
 
13.2.2008
10:44 Uhr
Lieber Rainer, die Berichte und Bilder sind Spitze . Vielen Dank dafür . Um die Erlebnisse seid Ihr zu beneiden .
Gruß von Christine und Siegwart

jean marie coenegrachts
 
12.2.2008
17:03 Uhr
Haben sie noch mehr information vom ihre wohnwagen INTERCAMPn so wie technische information, welche personen haben diese wohnwagen gemacht, und so weiter

Michael Fentzahn
 
28.1.2008
22:29 Uhr
Hallo Rainer Boldt,

sehr lange habe ich nach einer solchen Seite gesucht. Seit meinem vierten Lebensjahr bin ich auch ein Camping-Kind. Mit meinem Bruder und meinen Eltern, mit Lada und Camptourist, mit Lada und Qek, mit Dacia und Qek. Tscheslowakei, Brünn, Ungarn, Balaton-Führed und sonstwo. Nur Bulgarien haben wir nicht mehr geschafft. Vielleicht auch, da es ab 1989 andere Ziele gab. Ich interessiere mich sehr für Fotos von Wohnwagengespannen im DDR-Alltag - also auf Reisen. Ebenso begeistern mich die zahllosen DDR-Eigenbauten, welchen ich als Kind immer neidisch nachschaute. Ich habe den Eindruck, dass Sie in Ihrem Fotoarchiv noch den ein oder anderen Foto-Schatz haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einige hiervon senden könnten. Gratulation zu der schönen Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fentzahn

Michaela alias Tedela
 
15.1.2008
8:24 Uhr
Hallo Rainer,

ich bin schwer beeindruckt. Eine klasse Homepage. So viele Informationen kann man gar nicht auf einmal lesen. Also werde ich immer wieder reinschauen :)

Ich wünsche euch allzeit knitterfrei und gute Fahrt........ Wir lesen uns im Forum wieder.....

Viele Grüße Tedela alias Michaela

Malu

 
  
9.1.2008
0:52 Uhr
  Hallo Rainer,

eine tolle Seite hast Du da auf die Beine gestellt. Wundervolle Bilder, gute Beschreibungen, Jugenderinnerungen werden bei mir wach. Ich werde bestimmt wiederkommen und weiterstöbern, es gibt noch so viel zu gucken.

Liebe Grüße, Malu

Cruiser
  
4.1.2008
16:02 Uhr
Hallo,
durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab diese Homepage unter die Lupe genommen.
Ich finde diese Seite sehr gut
und ziehe vor Anerkennung meinen Hut.
In dieser Homepage steckt viel Mühe und Fleiß,
die Einträge im Gästebuch sind dafür Beweis.
Nun lese ich schnell noch hier und schaue dort
denn leider muss ich jetzt wieder fort.
Das ist wirklich schade, aber ich muss.
Doch wollte ich nicht gehen, ohne einen Gruß.
Auch gerne gesehen bist Du
auf www.mobile-freiheit.eu
Ich komme bald hierher zurück
und wünsche euch bis dahin viel Glück.
Liebe Grüße
Cruiser

Jan Wagner
  
29.12.2007
23:33 Uhr
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen und habe mich besonders an den Fotos und Schilderungen aus vergangener (DDR)Zeit erfreut - was hat sich nicht alles verändert. Für unser gemeinsames Hobby - wohnmobiles Reisen - besonders. Viele Grüße und noch viele schöne Reisen wünscht ein Rand-Dresdner (mit identischem Wohnmobilhändler )

Helene
 
16.12.2007
22:17 Uhr
Hallo nach Dresden, über die "Mobile Freiheit" bin ich auf diese tolle Homepage gestoßen. Leider habe ich noch nicht alles gelesen.Ich muss also noch einmal wieder kommen. Die Reiseberichte zur "DDR-Zeit" fand ich besonders schön.
Noch viele schöne Reisen wünscht Ihnen, Helene

Reinhardt
 
12.12.2007
12:04 Uhr
Ich habe durch Zufall hierher gefunden und möchte nicht ohne Grüße wieder verschwinden.
War sehr interessant über die Womoreisen zu lesen, ich schaue bestimmt wieder vorbei.

Wir wünschen schöne Weihnachten
Campergrüße aus dem Schwabenländle

Nikki
 
8.12.2007
13:31 Uhr
"Kolumbus mußte von Indien träumen, um Amerika zu finden."

Emil Gött, (1864 - 1908), deutscher Dramatiker

Tolle Seite...LG + kisses
Nikki

Elke

 
  
5.12.2007
13:24 Uhr
  Hallo Rainer,
schöne Reisen hast Du gemacht, deine HP gefällt mir gut. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Gruß Elke
www.isla-margaria-info.de

Ivonne
  
22.11.2007
23:24 Uhr
Hallo Rainer, du scheinst ja auch viel in der Welt unterwegs zu sein. Vielleicht ist die Reisecommunity Trivago ja auch eine interessante Seite für dich? Hier können sich User und Reiselustige aus erster Hand über ihre Reiseerfahrungen austauschen. Gruß aus Hamburg von Ivonne

schaffer-mobil,Wohnmobile GmbH
  
17.11.2007
11:20 Uhr
Super Herr Boldt !! Bis bald !!

Kurt und Erika Breitenbach
 
7.11.2007
14:21 Uhr
Da wir im nächsten Jahr nach Alaska wollen, waren wir auf Info- Suche.Der Bericht ist für WOMO- Fahrer sehr interessant und gut nachvollziehbar. Auch im Telefongespräch konnte einige unserer Fragen sehrfreundlich beantwortet werden. Alles Gute für die nächsten Reisen wünschen Ihnen die "Breitenbach`s

An
  
26.10.2007
9:55 Uhr
Hallo, ich würde mich freuen wenn Sie Ihre sehr interessante Seite bei uns eintragen würden:

www.Wohnmobil-Links.de

Viele Grüße

Chr.Köhler(Alter)
 
25.10.2007
13:25 Uhr
Hallo Rainer,
Ihr habt ja wieder eine interessante Reise unternommen.
Wir waren dieses Jahr im Tessin/Schweiz und sind viel gewandert auch hoch hinaus.
Karsten hat im Sommer geheiratet!
Gruß Elvira u. Christian

FRANK

 
  
17.10.2007
20:55 Uhr
  Hallo Reiner
Haben uns am 24 Mai in Whitehorse kennengelernt. Super Reiseberichte, sachlich, nix dazu gemacht um es interresanner zu machen. Beeindruckend Euer start als camper.
Meht per mail
FRANK Whitehorse CANADA
www.yukonrecreation.com

Karin Pinkernell
 
5.10.2007
13:34 Uhr
Lieber Rainer!
Habe heute Deine Homepace angesehen.
K l a s s e! Sehr informativ und
sehenswert, weiter so. So kann man auch alte Freunde aus der Kinderzeit wieder treffen!!!
Herzlichst
Karin und Peter aus Zwingenberg

Rolf Geyer
 
18.9.2007
20:45 Uhr
Guten Abend
eine sehr gute Homepage mit einer tollen Ausdrucksform .Auch wenn wir nicht in der DDR lebten hatten wir Verwandte die wir besuchten und somit können wir uns eure Reiseerlebnisse sehr gut vorstellen. Weiterhin gute Reise
und bitte Berichte

Grüße nach Dresden aus Osnabrück
Rolf

jion
  
15.9.2007
9:51 Uhr
Hallo Rainer,
vielen Danke für Deinen GB Eintrag. Du hast vollkommen Recht, China ist ein sehr interessantes und schönes Land. Meine Frau ist Chinesin, sie zeigt mir China wie ich es so nicht kannte. Hab ein schöne Zeit
Gruß
Jion

H.-Günther Kuhn
  
13.9.2007
19:03 Uhr
Hallo, Rainer- waren zusammen am Maccu Piccu-herzliche Grüße aus dem schönen Spreewald-schöne Bilder und gute Beschreibungen-bis sspäter

Uwe Knöfel
  
5.9.2007
17:06 Uhr
Hallo,

supi Seite.

Gefallen hat mir besonders der "historische" Teil, sieht man nicht oft und ist sehr spannend.

danke dafür.

cu

Uwe