Rainer´s Homepage
   Rainer´s Homepage

Fortsetzung 2017 Usbekistan Seite 4

 

mit dem Zug geht es zurück nach Taschkent

diesmal 1. Klasse

es geht schon wieder zum Flughafen

auf nach Mekka

4,5 Std. bis nach Istanbul

6 Std. Aufenthalt bis zum Flug nach Berlin-Tegel

Landeanflug über Berlin

wir sind wieder in Germany

19:30 Uhr landen wir in Tegel. Der Bus mit Kennzeichen TXL bringt uns zum Berliner Hauptbahnhof. Hier fahren wir 21:30 Uhr nach Leipzig (letzter Zug Berlin-Dresden fährt 19:30Uhr!). In Leipzig steigen wir in den Bummelzug nach Dresden. Er hat 1/2 Std. Verspätung. Wir sind 01:30 Uhr wieder zu Hause.

Fazit: es war eine sehr schöne und interessante Reise. Die Organisation war ein- wandfrei. Unser Reiseleiter Davlat hatte alles fest im Griff und man kann ihm eine sehr gute Reiseleitung bescheinigen. Die Größe der Reisegruppe (5 Personen) ist meiner Meinung nach zu klein. Zu den gemeinsamen Abendessen war die Stimmung immer "gedämpft". Trotzdem eine tolle Reise die man weiterempfehlen kann.